Das war im Jahr 2014

Das war 2014, das Jahr des Pferdes in China und auch für uns !!!!!!

So haben wir den ersten Tag des Jahres verbracht:

Erster Geländeritt von Josie mit Jolly und zweiter Ritt von Josie mit Guiness.

image(5)

image(4)

Und dann war der Dreh für :

Das RBB BRANDENBURG WETTER  mit Joanna Jambor

Mir sind 2 kleine Kätzchen in schwarz zugelaufen. Sie sind sehr scheu und die kleinere wäre fast an Hunger gestorben. Nun sind sie schon Wochen auf der Ranch und haben sich gut entwickelt. Ich glaube sie gehen nicht mehr. Ich habe sie Zauber und Zauber genannt, denn schließlich gibt es auch den Fidibus.

Zauber,Zauber

Erster Ausritt mit Handpferd.  Meine Niagara hat immer mehr mit ihrem „Hänge-rücken“ zu tuen und kann nie wieder geritten werden. Bewegt muß sie werden und so ist das eine angenehme Art für mich!

comp_IMG_3432

comp_IMG_3441 - Kopie

comp_IMG_3438 - Kopie

Im April habe ich ein neues Pferd gekauft. Er heißt TANAMI the white Pony-Boy. Er ist ein Albino Appaloosa und 7 Jahre alt. Er iist ein toller Kerl, etwas unsozial in der Pferdegruppe ober gut zu reiten!

comp_IMG_4971

Tanamie

comp_IMG_3521

Das ist meine neue Hündin Pepper- Hollywood. Diese Dogge war eine von dreien plus 2 kleine Hunde bei einer fast 70 jährigen Oma.

Diese war sehr überfordert und die Pepper war deshalb auch sehr verstört als sie zu mir kam. Sie kannte keine Erziehung, keine Gerüche und das Rennen auf der Koppel war neu für sie. Holly war so gestört, daß sie sich ihren Schwanz blutig biss. Leider mußte deshalb ein Stück amputiert werden.  Der Rover freut sich und liebt seine Freundin.

IMG_5038

WIR WAREN AM 1.12. UM 21.45 UHR BEI RTL 2 , IM TRÖDELTRUPP ZU SEHENCompressed_0085

Da kommt der Mauro vom Trödeltrupp!

Compressed_0084

Der Fuchs hat meinen zahmen Hahn Chipi geholt. Das ist immer noch sehr schmerzlich, schließlich war er eine feste Größe auf der Ranch!

chipi

Mit 5 Jahren ist plötzlich meine Dogge Graziano gestorben. Er hatte ein schwaches Herz. Nun war der Rover wieder alleine, hatte er doch schon die Dogge Paris verloren!

Als Andenken an einen sehr quirligen, wachsamen Graziano. (rechts)

Nun ist es doch wieder geschehen!!!!!!!! Ein Pferdchen ist auf die Ranch gezogen. Ein Pinto/ Tinker Namens MC Cody. Er ist noch ein Fohli und wird am 9. April 3 Jahre.

Compressed_0128

Am Meisten freut sich meine Guiness und der Jackson.

Compressed_0129

Compressed_0130